• Jobs Job bei Landratsamt Vogtlandkreis

Landratsamt Vogtlandkreis

Plauen

Medizinische / Pharma

Plauen

Ärztin / Arzt als Leiterin / Leiter des Sachgebietes Kinder - und Jugendärztlicher Dienst / alternativ Ärztin / Arzt im Sachgebiet Kinder - und Jugendärztlicher Dienst Landratsamt Vogtlandkreis Plauen Fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes; Durchführung von Einschulungsuntersuchungen und schulärztlichen Reihenuntersuchungen nach dem Sächsischen Schulgesetz und Kita-Gesetz; Prävention und Beratung .

Im Gesundheitsamt Des Es Mit Sitz In Plauen Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit (teilzeit Möglich) Folgende Stelle Zu Besetzen: ärztin/arzt Als Leiterin/leiter Des Sachgebietes Kinder - Und Jugendärztlicher Dienst/ Alternativ ärztin/arzt Im Sachgebiet Kinder - Und Jugendärztlicher Dienst Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachliche Und Organisatorische Leitung Des Sachgebietes Durchführung Von Einschulungsuntersuchungen Und Schulärztlichen Reihenuntersuchungen Nach Dem Sächsischen Schulgesetz Und Kita-gesetz Erstellen Von Gutachten Als Hilfestellung Für Andere ämter Zu Fragen Der Leistungsfähigkeit Frühförderung Rehabilitation Und Assistenz Prävention Und Beratung Voraussetzung Ist: Die Approbation Als ärztin/arzt Ein Hohes Maß An Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Insbesondere Im Umgang Mit Kindern Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes Arbeiten Entscheidungsfreudigkeit Durchsetzungsvermögen Erfahrungen Im Umgang Mit Moderner Büro- Und Kommunikationstechnik Führerschein Der Klasse B Sowie Bereitschaft Zur Nutzung Des Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Gegen Gewährung Einer Wegstreckenentschädigung Nach Den Geltenden Reisekostenrechtlichen Bestimmungen Gute Englischkenntnisse Wären Vorteilhaft Wir Suchen Bevorzugt Eine/einen Fachärztin/-arzt Für Kinder- Und Jugendmedizin Alternativ Fachärztin/-arzt Für Allgemeinmedizin Oder Fachärztin/-arzt Für Innere Medizin Es Werden Auch Fachärztinnen/-ärzte Anderer Fachrichtungen Ausdrücklich Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Multiprofessionellen Team Bei Guter Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis (teilzeitbeschäftigung Möglich) Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Im Rahmen Der Bestehenden Gleitzeitvereinbarung Angenehme Kollegiale Arbeitsbedingungen Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungskosten Im Rahmen Der Dienstaufgaben Werden übernommen Die Rahmenbedingungen Des Arbeitsverhältnisses Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Eingruppierung Erfolgt Entsprechend Tarifvertrag Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzung Bei Fachärzten In Der Entgeltgruppe E 15 Andernfalls Entspricht Die Eingruppierung Der Entgeltgruppe E 14 Unter Bestimmten Voraussetzungen Kann Eine Arbeitsmarktzulage Gewährt Werden Entsprechend Der Persönlichen Voraussetzungen Werden Zeiten Einer Vorherigen Beruflichen Tätigkeit Auch Außerhalb Des öffentlichen Dienstes Gemäß Tvöd Berücksichtigt Für Weitere Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Die Leiterin Des Gesundheitsamtes Frau Dipl-med Zenker Unter Der Telefon-nr 03741/ 300 3503 Gern Zur Verfügung Für Die Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Ist Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beizulegen Ansonsten Werden Nicht Berücksichtigte Unterlagen Nach Drei Monaten Vernichtet Im Internet Finden Sie Uns Unter Wwwde Ärztin / Arzt Als Leiterin / Leiter Des Sachgebietes Kinder - Und Jugendärztlicher Dienst / Alternativ Ärztin / Arzt Im Sachgebiet Kinder - Und Jugendärztlicher Dienst Fachliche Und Organisatorische Leitung Des Sachgebietes Durchführung Von Einschulungsuntersuchungen Und Schulärztlichen Reihenuntersuchungen Nach Dem Sächsischen Schulgesetz Und Kita-Gesetz Prävention Und Beratung Plauen

Ärztin / Arzt als Leiterin / Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes
   Landratsamt Vogtlandkreis (Plauen)

Ärztin / Arzt als Leiterin / Leiter des Sachgebietes Amtsärztlicher Dienst / alternativ Är
   Landratsamt Vogtlandkreis (Plauen)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgfelden)